Telefon: 04421 81888

Fußpflege Wellness 2023

Wir haben aufregende Neuigkeiten zu teilen! Ab sofort bieten wir bei uns im Therapie- und Sportzentrum Keno Mühlhauser professionelle kosmetische Fußpflege an. Denn wir glauben daran, dass gepflegte Füße nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch einen wichtigen Beitrag zu deinem gesamten Wohlbefinden leisten.

Fußpflege Komplettpaket – Rundumpflege für deine Füße

Unser Fußpflege Komplettpaket umfasst eine sorgfältige Reinigung, sanfte Hornhautentfernung und eine professionelle Nagelpflege. Deine Füße werden sich nach dieser Behandlung leicht und gepflegt anfühlen – bereit, dich durch den Tag zu tragen.

Fußpflege Wellness – Entspannung für Körper und Seele

Unsere Fußpflege Wellness-Behandlung vereint Pflege und Entspannung. Neben dem Fußpflege Komplettpaket genießt du eine wohltuende Massage, die nicht nur deinen Füßen, sondern auch deinem Geist guttut.


Im Therapie- und Sportzentrum Keno Mühlhauser stehen wir für ein ganzheitliches Gesundheitskonzept. Denn Gesundheit betrifft nicht nur den Körper, sondern auch den Geist. Unsere Fußpflege passt perfekt in dieses Konzept – denn sie fördert nicht nur die äußere Schönheit, sondern auch das innere Wohlbefinden.

Unsere hochqualifizie Fachkraft verwendet ausschließlich hochwertige Produkte und moderne Techniken, um dir die bestmögliche Fußpflege zu bieten. Wir möchten, dass du dich bei uns rundum wohl und gut aufgehoben fühlst.

Vereinbare noch heute einen Termin für deine individuelle Fußpflege in Wilhelmshaven! Deine Füße verdienen die beste Pflege – lass uns gemeinsam für strahlende Gesundheit und pure Entspannung sorgen.

Erfahre mehr über unser Angebot und über die Fußpflege hier.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner