Telefon: 04421 81888

Praxis-Rezeption

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir haben tolle Neuigkeiten für euch:

Unser Therapie- und Sportzentrum hat in den letzten Wochen einige Veränderungen durchlaufen, um euren Aufenthalt bei uns noch angenehmer zu gestalten. Wir haben nicht nur unsere Praxisräume erweitert und einen neuen Eingang in der Sven-Hedin-Straße 70a geschaffen, sondern auch unseren Wartebereich ausgebaut und modernisiert.

An der neuen Rezeption werdet ihr weiterhin von unserem freundlichen und kompetenten Team empfangen. Wir haben uns für einen hellen, offen gestalteten Empfangsbereich entschieden, um euch noch mehr Komfort und Barrierefreiheit zu bieten. Der neue Wartebereich ist großzügiger gestaltet und bietet mehr Platz für euch zum Entspannen und Warten auf eure Behandlung.

Außerdem haben wir in den Bereichen Rezeption und Wartebereich nun moderne Bildschirme installiert, die euch mit Informationen und Neuigkeiten zu unseren Leistungen und Angeboten versorgen werden. So könnt ihr euch während eures Aufenthalts bei uns über unser Therapieangebot informieren und auf dem neuesten Stand bleiben.

Wir hoffen, dass euch unsere Veränderungen gefallen werden und ihr euch bei uns noch wohler fühlen werdet. Wir freuen uns darauf, euch in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen und stehen euch bei Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.

Euer Praxisteam Therapie- und Sportzentrum
Keno Mühlhauser

Facebook
Twitter
WhatsApp
Cookie Consent mit Real Cookie Banner